Aktivitäten

Hallo, leider ist die heurige Saison nicht so wie wir es uns gewünscht hätten. Schikurs ist unmöglich abzuhalten. Rennen sind nur unter strengen Auflagen ev. ab 1.März erlaubt. Training in Gruppen auch nur sehr erschwert und unter strengen Auflagen.

Also konnten wir leider keine offiziellen Aktivitäten anbieten. Gott sei dank waren und sind die Lifte in Betrieb, vorallen der Amberglift, wo wenigstens die Eltern  mit den Kindern dem Schisport frönen konnten.

Vielleicht geht sich noch ein vorsichtiges Training aus.

Ich hoffe, dass ihr dem Schiclub weiterhin die Treue haltet, wenn wir auch heuer nicht viel für euch tun konnten.

Habe heute an ein Highlight zurückgedacht. Wir waren mit dem Nachwuchs des Schiclub Erl 2012 bei der Jugendolympiade in Innsbruck.

Damals hat der jetzige Weltmeister Marco Schwarz den Riesentorlauf gewonnen.

In der Anlage ein Bild, mit Autogramm auf dem Transparent.

 

Downloads

yog1_006.JPG, 2.908,90 KB

zurück

Einloggen
Benutzername:

Passwort:

Registrieren
Strom vom Dach · Erl Schmiede Neuschmid Johann Sport Knott Stadler Raiffeisenbank Erl Dorfbäckerei BAU WERK Kneissl & Senn Technologie GmbH Beim Dresch Euro-Pac Peter Kronthaler Kfz-Technik Felbermayr Gasthof Blaue Quelle Zimmerei Schwaighofer grawebau tiroler Versicherung Corporate Communication System Gogl-Alm Erl HEPF Modellbau